TSV Ellhofen – TGV Beilstein 1:0 ( 0:0) TGV mit Elfmeterpech beim Test in Ellhofen


Es war ein sehenswertes und gutes Spiel unserer Elf auf dem Ellhofner Ketzersberg und am Ende hatte man einfach etwas Pech . Gut auf die bekannterweise offensivstarken Gastgeber von ihrem Coach Mo Desteki eingestellt gestaltete unsere Elf die Partie offen agierte aber zunächst beachterweise auf Torsicherung. Bei einem Vorstoß wurde David Schad elfmeterreif gelegt aber der erwartete Pfiff blieb leider aus . Mit einem gerechten torlosen Remis ging es in die Kabine . In den zweiten 45 Minuten wurde unsere Elf mit ihrem sicheren Rückhalt Chris Keck mutiger und erspielte sich auch einige Chancen. Den goldenen Treffer erzielte dann jedoch der TSV Ellhofen nachdem der Schuß zunächst glänzend von unserem Keeper pariert wurde war er gegen den Nachschuß aus 5 Metern machtlos. Die große Chance zum Ausgleich bot sich unseren Jungs dann in der 85. Minute als man endlich nach einem weiteren elfmeterreifen Foul den Strafstoß zuerkannt bekam . Unglücklich scheiterte Tobi Gundlach am gut reagierenden TSV Keeper. Es war gleichzeitig auch das letzte Spiel für Tobi Gundlach im TGV Dress . Ihn zieht es  nun zurück in heimische Gefilde . Danke Tobi an dieser Stelle für die schöne und auch erfolgreiche Zeit beim TGV Eintracht u. evtl. irgendwann auf ein Wiedersehen ?!

Vorschau : So. 15.8. 2. Runde Bezirkspokal  TGV- Sieger aus Spfr.Widdern/Olnhausen /TV Flein  ( 15 Uhr)

Presse Olaf Fries


Herren I gegen TSV Ellhofen I